FANARTIKEL


Eigene Fan-Artikel Angebote zu fanfreundlichen Preisen an unserem Infostand bei Heimspielen

In den 1990er Jahren gab es für die FC-Fans fast keine Möglichkeit, ein FC-Trikot oder einen Schal zu kaufen. Beides wurde kaum produziert oder aktiv vertrieben, von einem umfassenden Fanartikelsortiment wie man es heute kennt, war damals gar nicht erst zu denken. Unter anderem deshalb startete das Fan-Projekt seinerzeit als eines seiner ersten Angebote einen Fanartikelverkauf im Stadion.

Der FC honorierte dieses Engagement für die Fans und so wanderte der Fanartikelverkauf im Stadion viele Jahre lang fest in den Zuständigkeitsbereich des Fan-Projekts. Im weiteren Verlauf der Zeit wurde der Fanartikelverkauf als Merchandising jedoch ein wichtiger Einnahmefaktor auch für den Verein und so gab das Fan-Projekt die Abwicklung des Fanartikelverkaufs pünktlich zum Umzug ins neue RheinEnergieSTADION schließlich wieder an den FC ab.

Nichtsdestotrotz können wir Euch nach wie vor ein kleines, aber besonders feines, Angebot an eigenen Fanartikeln anbieten. Unseren Infostand, an welchem der Verkauf stattfindet, könnt ihr vor jedem Heimspiel unterhalb der Südtribüne finden. Dort findet ihr Schals, Turnbeutel, Schlüsselbänder und weitere Artikel zu fanfreundlichen Preisen.

Ihr habt Ideen, Vorschläge oder Anregungen zu neuen Fanartikeln?

Für die Entwicklung und Umsetzung neuer kreativer Ideen ist unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Jessica zuständig. Gerne könnt ihr euch immer mit Euren Anregungen an die E-Mail-Adresse fanartikel@fans1991.de wenden.

Wir freuen uns auf euren Besuch und euer Feedback!

Anhänge